Mario Galla wird heiraten

Mario Galla wird heiraten
Mario Galla © Cover Media

Mario Galla (29) wird seine Freundin Kejal (30) im Frühjahr 2016 heiraten. Das männliche Topmodel und seine Liebste sind seit drei Jahren zusammen, die richtige Zeit für das nächste Level: Zwischen Umzugskartons und Farbeimern stellte der junge Mann die Frage aller Fragen.

- Anzeige -

Seine Freundin hat ja gesagt!

"Ich bin kein Romantiker im klassischen Sinn. Aber ich nutze Situationen, um meine eigene Romantik zu finden", grinste Mario im 'Bild'-Interview dazu. "Wir hatten beide leicht Pipi in den Augen und zelebrierten diesen coolen Moment mit einem billigen Champagner. Sie war überwältigt."

Geheiratet werden soll im Frühjahr 2016, die Flitterwochen führen das glückliche Paar dann nach Bali.

Mario Galla sorgte erstmals 2010 für richtig Wirbel, als er den Laufsteg von Topdesigner Michael Michalsky in Berlin betrat: In den kurzen Designer-Hosen konnte nämlich jeder sehen, dass der Star aufgrund eines verkürzten Oberschenkels eine Beinprothese trägt. Rückblickend war dieser mutige Walk ein echter Karriereschub.

"Für mich persönlich hat sich viel geändert, weil mir plötzlich ganz viele Türen offen standen, innerhalb und abseits der Modewelt. Das kam für mich wirklich überraschend", freute sich Mario im Interview mit 'stern.de'. "Ob die Show allerdings in der Gesellschaft etwas bewirkt hat, kann ich nicht sagen. Ich finde es aber gut, dass es diese Diskussion gegeben hat. Ich denke, dass die Themen Behinderung und Lifestyle in Zukunft immer mehr zusammenfinden werden."

Genauso wie die Themen Liebe und Hochzeit, die im nächsten Jahr für Mario Galla zusammenfinden werden.

Cover Media

— ANZEIGE —