Mario Basler kümmert sich nicht um Lästerbacken

Mario Basler kümmert sich nicht um Lästerbacken
Mario Basler © Cover Media

Mario Basler (46) hat große Lust, das Tanzbein zu schwingen - auch, wenn er mit Tanzen "rein gar nichts am Hut" hat.

- Anzeige -

'Stepping Out' kann kommen

RTL lässt Promis wieder schwofen: In 'Stepping Out' kämpfen acht Tanzpaare um die Krone, anders als bei 'Let's Dance' schreiten sie allerdings nicht mit Profitänzern aufs Parkett, sondern mit ihren Lebensgefährten oder Ehepartnern.

Was das für Doris Büld (45), die Freundin von Ex-Fußballprofi Mario Basler heißt, konnte der Star treffend zusammenfassen:

"Doris braucht Bauarbeiter-Schuhe. Mit Stahlkappen. Das wird hart für sie", lachte er im 'Bild'-Interview und gestand: "Ich habe mit Tanzen rein gar nichts am Hut."

Vielleicht hat der Ex-Sportler, der seit Januar 2015 als Geschäftsführer Sport beim Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig arbeitet, sich deswegen keine all zu hohen Ziele gesteckt: "Hauptsache nicht als Erster raus", betonte er bescheiden.

Ob er, der zum letzten Mal in D-Mark-Zeiten getanzt hat, damit rechnen muss, von den Zuschauern durch den Kakao gezogen zu werden? Selbst wenn, Mario Basler juckt das wenig: "Die Meinung anderer hat mich noch nie interessiert. Die Kritiker können das Internet meinetwegen komplett voll schreiben. Ich will nur Spaß mit Doris haben und auch mal über mich selbst lachen."

Spaß haben - das wollen auch die anderen sieben Paare, die bei 'Stepping Out' antreten. Mit dabei sind: Joelina Drews (19) und ihr Freund Marc (20), Natascha Ochsenknecht (50) und ihr Lebensgefährte Umut, 'GZSZ'-Darsteller Felix von Jascheroff (32) und Studentin Lisa Steiner (25), 'Bachelorette' Anna Christiana Hofbauer (26) und Freund Marvin Albrecht (26), 'Tatort'-Darstellerin Mimi Fiedler (39) und 'In aller Freundschaft'-Star Bernhard Bettermann (50),  Sternekoch Björn Freitag (42) und seine Ehefrau, Model Anna (35) und Bauer Bruno Rauh (52) mit Arzthelferin Anja Rauh (46).

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, nicht nur Mario Basler hat bereits mit dem Training begonnen. Wenn 'Stepping Out' am 11. September startet, will auch Natascha Ochsenknecht fit sein! Auf Facebook postete sie am Montag [3. August] das Bild ihrer Tanzschuhe und freute sich: "Heute geht's los. Training..."

Cover Media

— ANZEIGE —