Marilyn Manson verbringt Nacht mit Lana Del Rey

Während der diesjährigen Echo-Verleihung in Berlin scheinen sich Marilyn Manson und Lana Del Rey nähergekommen zu sein. Laut 'B.Z.' schlichen sich der Schockrocker und die Popsängerin nachts ins Grand Hyatt Hotel, wo Manson eine Suite gemietet hatte. Zuvor sollen sie zusammen im Grill Royal zu Abend gegessen haben.

- Anzeige -

Der 25-jährigen Sängerin ('Video Games') war im Februar bereits eine Beziehung nachgesagt worden. Damals soll jedoch der schottische Musiker Barrie-James O'Neill der Mann an ihrer Seite gewesen sein.

Manson hatte immer mal wieder Beziehungen seit der Scheidung von Burlesque-Tänzerin Dita von Teese im Dezember 2006. Zu den Eroberungen des 43-Jährigen zählt unter anderem Schauspielerin Evan Rachel Wood (24).

— ANZEIGE —