Marilyn Manson hat Probleme im Bett

Marilyn Manson
Marilyn Manson © Cover Media

Marilyn Manson (46) hat nur Sex, wenn er dabei seine Unterhose anlassen kann.

- Anzeige -

Ganz nackt geht nichts

Der Goth-Rocker ('Beautiful People') ist derzeit mit der amerikanischen Fotografin Lindsay Usich zusammen, war früher einmal mit Burlesque-Star Dita Von Teese (42) verheiratet und mit Filmschönheiten wie Evan Rachel Wood (27, 'The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz') und Rose McGowan (41, 'Planet Terror') zusammen. All diese sexy Frauen konnten dem Amerikaner allerdings nicht dabei helfen, seine Schüchternheit loszuwerden.

"Ich bin einfach wirklich scheu, anders als ihr euch das vorstellt", gestand er im Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin, nachdem er verraten hatte, dass es bei ihm sex-technisch nur im Dunklen zur Sache gehe. Auch seine Unterhose darf nicht völlig ausgezogen werden - sie muss um seinen Knöchel hängen: "Ich habe diese Phobie, dass das Haus Feuer fängt und dann möchte ich nicht nackt sein."

Später fügte der Musiker hinzu: "Ich bin nicht gerne intim mit Menschen. Ich habe vielleicht zweimal in meinem Leben mit einem Mädchen geduscht und da war es dunkel. Ich bin einfach wirklich schüchtern. Außerdem habe ich eine Riesenangst vor Badewannen, vielleicht weil mich meine Mutter als Kind badete und ich einfach Erinnerungsfetzen daran habe, dass mir das einfach nicht gefallen hat."

Wenigstens bezieht sich Marilyns Schüchternheit nur auf seine Beziehungen, in Freundschaften kann er viel mehr Nähe zulassen. Einer seiner engsten Kumpels ist der Hollywood-Star Johnny Depp (51, 'Lone Ranger'), die beiden haben sogar zueinander passende Tattoos auf ihren Handgelenken und Rücken.

"Johnny ist einer der Menschen, mit denen ich reden kann. Ich kann es nicht anders erklären, als dass wir nie etwas sagen müssen, aber wir auch nicht wirklich mit anderen Leuten reden können", beschrieb er. "Wir murmeln, wir sind wie ein murmelnder Chor und beenden unsere Sätze mit Handgesten."

Vielleicht kann Marilyn Manson mit seinem Buddy Johnny Depp ja ein paar Murmel-Sätze einüben, um in der Gegenwart seiner Freundinnen etwas entspannter zu wirken?

Cover Media

— ANZEIGE —