Mariella Ahrens: Single-Leben ist schön

Mariella Ahrens
Mariella Ahrens © Cover Media

Mariella Ahrens (45) mag ihr Leben - auch ohne Mann.

- Anzeige -

Neue Erfahrung

Die Schauspielerin ('Im Namen des Gesetzes') trennte sich vor anderthalb Jahren von ihrem Mann Patrick Graf von Faber Castell. Das Paar hat die sechsjährige Lucia zusammen und der Adelige adoptierte auch die fünfzehnjährige Tochter Isabella Maria aus einer früheren Beziehung. Es ist ein neues Leben für die nun alleinerziehende Mutter, aber die brünette Fernsehschönheit findet Gefallen daran, wie sie der 'Super-Illu' offenbarte: "Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben seit anderthalb Jahren Single. Das war ich noch nie. Seit meinem 15. Lebensjahr war ich eigentlich immer in Beziehungen. Das Singleleben ist für mich also eine neue und eine sehr schöne Erfahrung."

Mariella Ahrens ist keine Frau, die sich von Schicksalsschlägen unterbuttern lässt und bleibt auch in schwierigen Situationen optimistisch: "Das hab ich im Leben gelernt - dass Dinge oft anders laufen können als gedacht. Ob nun zum Positiven oder Negativen. Man muss immer mit allem rechnen. Da gibt es so ein passendes Sprichwort: 'Das Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, Pläne zu machen.' Das unterschreib ich sofort." Aber manchmal wünscht sich die Darstellerin, die im Oktober in der Serie 'Ein Fall von Liebe' zu sehen ist, doch ein bisschen Zweisamkeit: "Natürlich vermisse ich auch manchmal etwas: So ein richtiges Familienleben mit Papi, Mami und Kindern. Oder auch romantische Abende zu zweit. Aber ich weiß, dass man das nicht erzwingen kann. Mir geht es auch so sehr gut und irgendwann wird er schon kommen, der Mann meiner Träume ... "

Und der Serienstar weiß auch ganz genau, was Mr. Right für Eigenschaften haben muss! Das enthüllte Mariella Ahrens unlängst in einem Interview mit 'Bunte': "Es klingt zwar banal, aber ich finde es wichtig, dass ein Mann Humor hat und idealerweise meinen teilt. Er sollte intelligent sein und eine gewisse Leichtigkeit besitzen. Außerdem kann an meiner Seite ein großes Selbstbewusstsein nicht schaden!"

Cover Media

— ANZEIGE —