Mariella Ahrens: Gemeinsame Wohnung mit Sebastian

Mariella Ahrens: Gemeinsame Wohnung mit Sebastian
Mariella Ahrens © Cover Media

Mariella Ahrens (46) genießt das Zusammenleben mit ihrem Freund Sebastian Esser (33) in vollen Zügen.

- Anzeige -

Perfektes Liebesglück

Zum Jahresende 2015 entschlossen sich die Schauspielerin ('Im Namen des Gesetztes') und der Internetunternehmer, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen und zusammenzuziehen. Mittlerweile haben die beiden eine schicke Altbauwohnung im Berliner Bezirk Wilmersdorf und auch wenn noch immer nicht alle Kartons ausgepackt wurden - die beiden sind superglücklich in ihrer neuen Bleibe!

"Es läuft super! Schön wäre, wenn man dann auch mehr Zeit hätte, in der Wohnung alles zu beenden, was man beim Umzug so angefangen hat. Müssen wir noch schaffen. Weil wir beide viel arbeiten, ist das nicht ganz so einfach, aber es ist sehr sehr schön", schwärmte Mariella auf Nachfrage von 'Bunte.de'.

Eine große Umstellung sei das Zusammenwohnen nicht gewesen. "Wir haben vorher schon ein halbes Jahr bei mir zusammen gewohnt. Wir haben schon erprobt, ob wir zusammen wohnen können, insofern klappt das jetzt natürlich erst recht", freute sie sich.

Der nächste Schritt nach der ersten gemeinsamen Wohnung wäre ja eigentlich ein Kind. Ausgeschlossen ist Familiennachwuchs für das Paar nicht, wie Mariella Ahrens, selbst Mutter von zwei Töchtern, im Sommer der 'Bild'-Zeitung verriet: "Er möchte schon noch ein Kind. Und ich kann mir das auch vorstellen."

Cover Media

— ANZEIGE —