Marie Nasemann spricht über Baby- und Hochzeitsgerüchte

Marie Nasemann spricht über Baby- und Hochzeitsgerüchte.
Dieses Foto von Marie Nasemann hat für Spekulationen gesorgt.

Model Marie Nasemann im Brautkleid mit zweideutiger Pose

Manchmal reicht auch nur ein Foto mit einer harmlosen Pose aus, um die Gerüchteküche ins Brodeln zu bringen. Vor allem bei den Promis wird da ganz genau hingeschaut. Marie Nasemann, Model und Drittplatzierte bei 'Germany's next Topmodel' 2009, hat bei Instagram mit einem Foto von sich im Brautkleid und mit der Hand auf dem Bauch für wilde Spekulationen gesorgt. Nun hat sich die 27-Jährige zu den Gerüchten geäußert und Klartext gesprochen.

- Anzeige -

"Ich kann dazu nur sagen: Ich bin nicht schwanger, ich bin nicht verlobt und habe nicht vor, in naher Zukunft zu heiraten", stellt Marie im Interview mit 'Bunte.de' klar. "Also ich war wirklich nur bei einer Firma zu Gast, die nachhaltige Klamotten macht", erklärt die hübsche Brünette, die seit einiger Zeit verstärkt darauf achtet, was sie trage und wo es herkomme. Und wie es der Zufall so will, erklärt sie im Rahmen des New Faces Award 2016 der Zeitschrift, hat diese Firma "vor allem Brautkleider, die man aber auch sehr gut auf dem roten Teppich tragen kann!"

GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum
GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum Aussteigerin Anna Wilken macht es vor 00:03:38
00:00 | 00:03:38

Dass das Foto von sich im Brautkleid für Spekulationen gesorgt hat, kann sie allerdings verstehen. "Ich gebe zu, im Nachhinein ist mir dann auch aufgefallen, dass diese Pose etwas zweideutig ist. Aber weil das so fernab von mir ist, hätte ich nie damit gerechnet, dass das für einen Babybauch gehalten wird."

So bald steht bei Marie Nasemann also weder Nachwuchs noch eine Hochzeit bevor. Auch über ihren aktuellen Beziehungsstatus weiß man nicht viel. Ihr Begleiter beim New Faces Award in Berlin war André Hamann. Das deutsche Männermodel ist allerdings nur ein Kollege und nicht ihr Freund, wie die 27-Jährige ebenfalls klarstellt.

— ANZEIGE —