Marianne und Michael: Endlich die kirchliche Hochzeit

Marianne und Michael: Endlich die kirchliche Hochzeit
Marianne und Michael © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Tradition und Romantik

Marianne (63) und Michael (67) sind jetzt endlich kirchlich verheiratet.

Lang ließ sich das Traumpaar der Volksmusik mit dem Ja-Wort vor Gott Zeit, schließlich sind die Musiker schon seit 37 Jahren standesamtlich getraut! Umso sicherer sind sich die beiden aber heute ihrer Liebe.

"Marianne und ich sind jetzt das glücklichste Paar auf der Welt! Ich habe noch nie mit solcher Inbrunst Ja gesagt. Marianne und mich bringt in diesem Leben nichts mehr auseinander", schwärmte Michael nach der Zeremonie gegenüber 'Bild'.

Gefeiert wurde natürlich in Bayern, nämlich in Rottach-Egern am Tegernsee. Eingeladen waren zahlreiche Stars aus der Volksmusikszene, darunter Heino mit Frau Hannelore, Patrick Lindner mit seinem Freund Peter Schäfer sowie Stefanie Hertel, die ihren Ehemann Leopold Lanner mitbrachte.

Nicht fehlen durfte Modedesignerin Lola Paltinger, die das Dirndl, das Marianne zur Trauung trug, entworfen hatte. Michael trat übrigens in einem Janker vor den Traualtar, den TV-Kollege Frederic Meisner kreiert hatte.

"Als glückliches Ehepaar wollen wir uns nun Gottes Segen holen", erklärte Marianne im vergangenen Jahr der 'Zeit'-Beilage 'Christ & Welt' die Entscheidung für eine kirchliche Hochzeit und Michael fügte damals hinzu: "Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen und sind zu dem Entschluss gekommen: Eine Ehe ist erst komplett, wenn Gott sie beglaubigt hat."

Cover Media

— ANZEIGE —