Mariah Carey: Zwillinge für die Sängerin?

Mariah Carey: Zwillinge für die Sängerin?
© Jackson Lee /Splash News

Auf der Promo-Tour verplappert....

Bekommt Sängerin Mariah Carey etwa Zwillinge? Bei der Promotour für ihr zweites Weihnachtsalbum 'Merry Christmas II You', platzte ihr jetzt ein Satz heraus, der genau das vermuten lässt. „Ich hoffe nur, dass SIE Weihnachten deshalb nicht hassen werden“, sagte die Sängerin zu 'Radio Disney'. Sie? Hat sich Mariah nur versprochen oder erblicken im Frühjahr gleich zwei Babys das Licht der Welt?

- Anzeige -
Mariah Carey: Zwillinge für die Sängerin?
© Mandatory credit: Patricia Schlein/ WENN.com, PS3

Möglich wäre eine Mehrlingsgeburt schon, denn als Mariah Ende Oktober ihre Schwangerschaft bestätigte, sprach sie ganz offen über ihre Fehlgeburt, die sie kurz nach der Hochzeit mit Ehemann Nick Cannon erlitten habe. Dies gab Anlass zur Spekulation, dass die jetzige Schwangerschaft mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung gelungen ist. Und bekanntermaßen sind Mehrlingsgeburten bei künstlichen Befruchtungen häufiger als bei Schwangerschaften auf dem natürlichen Wege.

Bildquelle: Spash, Wenn

— ANZEIGE —