Mariah Carey wird wieder heiraten

Mariah Carey wird wieder heiraten
Mariah Carey und James Packer © Cover Media

Mariah Carey (45) wird zum dritten Mal vor den Traualtar treten.

- Anzeige -

Aller guten Dinge sind drei

Die Sängerin ('Without You') ist seit Juni vergangenen Jahres mit dem australischen Unternehmer James Packer (48) liiert, dieser machte ihr nun am Donnerstag [21. Januar] bei einem Dinner mit Freunden in New York einen Heiratsantrag. Mit einem 35-karätigen Diamantring sei er vor ihr auf die Knie gegangen, berichteten Insider laut 'E! News'. Mariah sagte natürlich sofort Ja.

Für beide wird es nicht die erste Ehe: James war bis 2013 mit dem Model Erica Baxter verheiratet. Mariah ließ sich 1998 nach fünf Jahren Ehe von Musikmanager Tommy Mottola scheiden, ihre zweite Ehe mit Schauspieler Nick Cannon (35, 'Monster House') zerbrach 2014. Seit dem letzten Jahr sind sie offiziell geschieden. Mit Nick zieht die Pop-Diva die fünfjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan groß. Ihr neuer Verlobter hat mit seiner Exfrau drei kleine Kinder.

Den Milliardär lernte Mariah Carey in Aspen kennen, wie sie im November in der 'Steve Harvey Show' verriet: "Wir waren bei der 'Hercules'-Premiere. Wir unterhielten uns und lachten. Die Leute wurden richtig wütend auf uns und so. Wir haben uns gleich gut verstanden", erinnerte sie sich an das erste Treffen mit James Packer.

Cover Media

— ANZEIGE —