Mariah Carey und Nick Cannon: Schwierige Trennung

Mariah Carey und Nick Cannon
Mariah Carey und Nick Cannon © Cover Media

Nick Cannon (33) hofft angeblich auf eine Trennung in freundschaftlichem Einvernehmen von Mariah Carey (44).

- Anzeige -

Keine Einigung in Sicht

Im Jahr 2008 gaben sich die Sängerin ('Without You') und Nick Cannon ('America's Got Talent') das Ja-Wort, doch in den vergangenen Monaten war es nicht gut um das Eheglück der beiden bestellt. Berichten zufolge gestand Nick unlängst, dass er in der letzten Zeit weit von seiner Frau entfernt gelebt habe und das es "Ärger im Paradis" gäbe. Seit der Bekanntgabe ihres Liebes-Aus wurden die beiden nur noch getrennt gesichtet und Mariah legte offensichtlich ihren Ehering ab. Berichten zufolge steht nun eine Scheidung ins Haus und der Moderator der Castingshow 'America's Got Talent' soll sich dabei um eine friedliche Lösung bemühen - vor allem ihrer Kinder wegen, der Zwillinge Moroccan und Monroe. Die Sängerin hingegen scheint jedoch nicht daran interessiert: "Nick würde die Scheidung gern schnell hinter sich bringen, doch Mariah stimmt seinen Vorschlägen nicht zu und so sieht es unwahrscheinlich aus, dass sie in Freundschaft auseinander gehen werden", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'.

Die Publikation behauptete weiterhin, dass beide sehr unterschiedlichen Vorstellungen darüber haben, wer sich wann um die Kinder kümmert. Dies könnte einer der Trennungsgründe sein: Die Streitereien traten auf, als Nick aus der gemeinsamen New Yorker Wohnung auszog, damit die Kinder nicht immer wieder Zeugen der Auseinandersetzungen der Eltern sein müssten. Angeblich soll Mariah außerdem langsam genug von den Party-Allüren ihres Mannes gehabt haben: "Sie beschrieb Nick als einen Kindskopf und sagte, dass sie mit seiner Unreife nicht mehr klarkomme. Sie hat das Gefühl, dass sie nichts mehr gemein haben und dass er noch immer das Leben eines sorglosen Junggesellen führen möchte. Sie hingegen bevorzugt ruhige Abende mit den Kindern", berichtete ein Insider unlängst über die Eheprobleme von Mariah Carey und Nick Cannon.

Cover Media

— ANZEIGE —