Mariah Carey und Nick Cannon: Getrennte Leben

Mariah Carey und Nick Cannon
Mariah Carey und Nick Cannon © Cover Media

Mariah Carey (44) und Nick Cannon (33) leben Berichten zufolge bereits "getrennte Leben".

- Anzeige -

Ehe vor dem Aus?

Die Balladen-Queen ('Hero') und der Künstler ('Gigolo') heirateten im April 2008 nach einer Blitz-Romanze, doch sehen sich die beiden jüngst Gerüchten gegenüber, dass ihre Ehe vor dem Aus steht. Nun haben Insider dem amerikanischen 'In Touch'-Magazin gesteckt, dass es das Paar nicht mal mehr unter einem Dach aushält, nachdem es sich monatelang stritt und anschrie.

Ein Insider verriet der Publikation außerdem, dass Nick im Tribeca Grand Hotel in Downtown-Manhattan lebt, während das New Yorker Heim der Eheleute renoviert wird. In der Zwischenzeit soll Mariah zwischen einem anderen Hotel im Big Apple und einem Anwesen von einem Freund im Hinterland New Yorks wohnen. Die Renovierungsarbeiten benutzt das ehemalige Traumpaar anscheinend nur als Ausrede, um Zeit ohne den anderen verbringen zu können. "Es ist jenseits des Punktes, an dem man die Beziehung reparieren könnte", behauptete der Insider. "Sie sind jetzt wie Fremde."

Ein Sprecher von Nick weigerte sich bis jetzt, die Gerüchte zu kommentieren, die nur ein paar Wochen folgen, nachdem berichtet wurde, dass die Pop-Diva ernsthaft eine Scheidung in Erwägung zieht. "Mariah würde ihn im Moment am liebsten abschießen. Aber sie macht sich Sorgen, dass er sich einen großen Teil ihres 515-Millionen-Dollar-Vermögens [über 388 Millionen Euro] unter den Nagel reißt", erklärte ein Insider bereits im Mai gegenüber dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. Ein weiterer Alleswisser betonte, dass Cannon den Zerfall seiner Ehe gar nicht begrüße: "Nick ist verletzt, weil Mariah gehen will. Sie haben einen Ehevertrag, aber wenn Nick seine Seite der Geschichte erzählt, wird Mariah sich vermutlich auf einen finanziellen Vergleich einlassen und begreifen, dass ihre einst so wundervolle Ehe sich in Luft aufgelöst hat."

Es bleibt abzuwarten, ob Mariah Carey und Nick Cannon ihrer Beziehung vielleicht ihrer dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe zuliebe noch eine Chance geben werden.

Cover Media

— ANZEIGE —