Mariah Carey und James Packer machen's offiziell

Mariah Carey und James Packer machen's offiziell
Mariah Carey und James Packer bei der Filmpremiere von 'The Intern' © imago/ZUMA Press, imago stock&people

Mariah Carey (45) und James Packer (48) schmissen sich in Schale und besuchten die Filmpremiere von 'Man lernt nie aus' in New York City. Seit Juni kursierten Gerüchte um die Sängerin ('My All') und den australischen Millionär, die beide allerdings bisher nicht kommentiert hatten. Umso mehr freuten sich die Fotografen am roten Teppich im Big Apple, als Mariah und James ganz offiziell als strahlend verliebtes Paar vor ihnen standen!

- Anzeige -

Erster roter Teppich als Paar

Sie hatte sich traditionell in ein hautenges Kleid geschmissen, er glänzte in einem makellosen schwarzen Anzug, beiden war ihr Glück anzusehen.

Mariah hat sich 2014 von ihrem Mann Nick Cannon getrennt, dem sie 2008 das Ja-Wort gegeben hatte. Das Ex-Paar konnte einen guten Kontakt aufrecht erhalten und erzieht seine vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe zusammen.

Die beiden könnten bald zu großen Geschwistern werden, immerhin heißt es, dass Mariah über mehr Nachwuchs nachdenkt. "Sie will noch ein Kind und sagt immer wieder, sie sei nicht zu alt", verriet eine Freundin jüngst dem Magazin 'Life & Style'.

Ob der steinreiche Geschäftsmann wirklich der richtige dazu ist? Er zumindest scheint das zu wollen, wie ein Insider vor einigen Wochen der britischen 'Closer' erzählte: "Mariah und James lernten sich vor ein paar Monaten über gemeinsame Freunde kennen und er ist seitdem drauf und dran, ihr zu beweisen, dass er ihr Traumprinz ist. Ihr erstes Date lief wie im Film ab: Er holte sie in der Limousine von zu Hause ab und brachte sie zu seinem Helikopter-Abflugplatz. Dann flogen sie im Heli zu seinem Privatjet."

Und was sagt Mariah Carey nun nach ihrem offiziellen Liebes-Outing mit James Packer? Auf dem roten Teppich in New York City lächelte sie gegenüber 'Entertainment Weekly': "Es macht Spaß, das werde ich nicht abstreiten."

Cover Media

— ANZEIGE —