Mariah Carey und ihr Ex-Mann Nick Cannon zeigen sich gemeinsam mit ihren Zwillingen beim Abendessen

Tweet des Tages
Mariah Carey und Nick Cannon mit ihren Kindern © instagram.com/nickcannon/

"Ein kurzes Abendessen nach der Karatestunde!!"

- Anzeige -

Mariah Carey: Früher Muttertag

Nick Cannon (35) zeigt auf seinem Instagram-Account, wie er mit Ex-Frau Mariah Carey (46, "Always Be My Baby") und den gemeinsamen Zwillingen beim Essen sitzt. Dabei lachen beide Elternteile entspannt in die Kamera. Obwohl es ein paar Tage zu früh ist, feiert die Familie schon Muttertag. Die Trennung der Sängerin und des Moderators erfolgte 2014. Ihren Kindern Monroe und Moroccan (5) zuliebe verbringen die beiden aber viel Zeit zusammen. "Man muss fokussiert bleiben und Prioritäten setzen" sagt Cannon dem Magazin "People" zufolge. Carey ist gerade von ihrer Tournee durch Europa und Südafrika zurückgekehrt.

spot on news

— ANZEIGE —