Mariah Carey sucht neues Personal

Mariah Carey (45) hat sich ein komplett neues Team zusammengestellt.

- Anzeige -

Sie startet neu durch

Die Sängerin ('We Belong Together') trennte sich im vergangenen Jahr nicht nur von Ehemann Nick Cannon (34, 'America's Got Talent'), sondern auch von ihrem langjährigen Manager Jermaine Dupri (42, 'Money Ain't a Thing'). Auch ihre Publizistin Cindi Berger, mit der sie 15 Jahre zusammenarbeitete, hat Mariah vergangene Woche abgeschossen. Nun will sich die Pop-Queen angeblich mit neuem Personal um ihre zukünftigen Projekte kümmern. "Mariah stellt ein komplett neues Team um sich zusammen", berichtete ein Insider gegenüber 'Page Six'. "Neues Leben, neue Beziehungen, neues Label, neues Management, neuer Publizist, neue Show, nun ja ... alles neu."

Damit ist wohl Mariahs neuestes Projekt gemeint: Im Ceasars Palace in Las Vegas wird die Musikerin eine Reihe von Konzerten geben. Dazu erklärte sie bereits kürzlich im Magazin 'Vegas Player': "Ich habe mein Leben dem Reisen um die Welt gewidmet, dem Treffen von Fans und dem Auftreten rund um den Globus. Las Vegas wird mir die Möglichkeit geben, meine Musik auf eine Weise zu präsentieren, wie noch nie zuvor." Bei den Shows will Mariah ausschließlich ihre insgesamt 18 Nummer-1-Hits zum Besten geben. "Die Kraft der Musik hat mich durch mein ganzes Leben geführt, solange ich mich erinnern kann, und ich hoffe, dass die Fans die Freude an der Musik mit mir teilen können und dieses Gefühl dann mit nach Hause nehmen."

Am 6. Mai wird Mariah Carey erstmals in Las Vegas auf der Bühne stehen, passend dazu folgt im Sommer ein Album mit ihren 18-Nummer-1-Hits.

Cover Media

— ANZEIGE —