Mariah Carey soll Filmemacher daten

Mariah Carey und Brett Ratner
Mariah Carey und Brett Ratner © Cover Media

Mariah Carey (45) ist angeblich frisch verliebt.

- Anzeige -

Frisch verliebt, Frau Diva?

Im vergangenen Jahr scheiterte die Ehe der Sängerin ('My All') mit Moderator Nick Cannon (34, 'Wild 'N Out') nach sechs Jahren, die beiden kümmern sich allerdings weiterhin gemeinsam um ihre dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

Wie 'Radar Online' nun berichtete, hat Mariah ihr Herz neu verschenkt und sich in 'Hercules'-Regisseur Brett Ratner (46) verliebt.

"Ihre Beziehung ist die vergangenen Wochen über gewachsen und jetzt sehr ernst", sagte eine Freundin. "Sie sind ein heißes Paar!"

Süß ist auch: Mariah Carey wurde gestern [27. März] 45 Jahre alt, heute können die beiden dann Bretts Geburtstag feiern. Angeblich haben die Lovebirds das zusammengelegt und sind am Freitag von Los Angeles in die Karibik geflogen, um ihre Ehrentage gemeinsam zu verbringen. Dafür entern sie Berichten zufolge die Luxus-Yacht Ultima III.

Schon vor ein paar Tagen schwärmte Brett Ratner öffentlich von seiner neuen Liebsten: Auf Instagram postete er ein Bild von sich, Mariah Carey und der Rockerin Courtney Love (50, 'Mono') und schrieb dazu: "Ich liebe diese Ladys!"

Cover Media

— ANZEIGE —