Mariah Carey schwärmt von ihren Fans: "Wir sind wie eine Familie"

Mariah Carey: 'Ich habe die besten Fans'
Mariah Carey © Cover Media

Mariah Carey (46) sieht ihre Fans als Familie an.

- Anzeige -

Im siebten Himmel

Die Musikerin tritt derzeit in Las Vegas auf, um ihre Show 'Mariah #1 To Infinity' zu performen. Eine Sache, die ihr dabei sofort aufgefallen ist, war, wie weit ihre Fans zu reisen bereit sind, um sie auf der Bühne zu erleben. "Fans kommen aus allen Teilen dieser Welt. Manche sagen mir: 'Ich sehe dich jetzt schon zum neunten Mal.' Ich habe die besten Fans. Wir sind wie eine Familie", schwärmte Mariah im Gespräch mit dem britischen 'OK!'-Magazin. Ob sie in naher Zukunft ein neues Album geplant hat, wollte sie allerdings nicht verraten. Das hat auch einen guten Grund, wie sich die Sängerin entlocken ließ: "Das ist ein Geheimnis, weil dir sonst jeder das Konzept stiehlt. Ich meine das ernst. Ich möchte mich dazu nicht äußern, weil das dubios wäre."

Auch ohne ein neues Album ist Mariah gut ausgelastet. Sie hat nicht nur ihre Show in Las Vegas, sondern bald auch eine Show im Fernsehen. Wie sie verraten hatte, arbeitet sie gerade an einer Reality-Serie namens 'Mariah’s World' für den Sender E!. Für dieses neue Format wurde sie nicht nur auf ihrer 'Sweet Sweet Fantasy'-Tour durch Europa begleitet, sondern soll auch bei der Hochzeitsplanung mit ihrem Verlobten James Packer (48) beobachtet werden. Inwiefern ihre Kinder auch in der Sendung zu sehen sein werden, müsse Mariah Carey allerdings noch mit ihrem Exmann, Nick Cannon (35), besprechen.

Cover Media

— ANZEIGE —