Mariah Carey: Photoshop-Panne oder alles echt?

Verlierer des Tages
Kaum postete Mariah Carey diesen Schnappschuss, wurden Photoshop-Vorwürfe laut. © instagram.com/mariahcarey/

Sie hatte sich bestimmt andere Reaktionen erhofft: Mariah Carey (46, "Supernatural") postete am Montag auf Instagram ein Foto, auf dem sie aus einem Privatjet steigt. Prompt wurde sie von diversen Followern beschuldigt, sich per Photoshop schlank geschummelt zu haben. Und tatsächlich: Im schwarzen Body und Minirock wirkt die Silhouette der Pop-Diva so schmal wie schon lange nicht mehr.

- Anzeige -

Mariah Carey schummelt sich schlank

Als wäre das noch nicht genug, amüsierten sich zahlreiche Fans auch über den linken Arm, der durch den Aufnahmewinkel wie abgeschnitten scheint. Doch nicht alle hatten Häme für die 46-Jährige übrig. "Wow! Seht euch diese Diva an. Sensationell!" oder "Die schönste und wichtigste Stimme des gesamten Universums", lauteten einige der positiven Kommentare.

spot on news

— ANZEIGE —