Mariah Carey lebt jetzt mit ihrem Lover

Mariah Carey lebt jetzt mit ihrem Lover
Mariah Carey und James Packer © Cover Media

Mariah Carey (45) und James Packer (48) machen Nägel mit Köpfen: Sie wohnen zusammen.

- Anzeige -

Ein gemeinsames Zuhause

Die Sängerin ('My All') und der Geschäftsmillionär daten seit diesem Sommer, scheinen allerdings nichts davon zu halten, die Dinge langsam angehen zu lassen: Laut 'TMZ' wurden Mariahs Mitarbeiter vor Kurzem dabei gesehen, wie sie die gepackten Kisten ihrer Chefin zu James' Anwesen in Beverly Hills brachten. Angeblich soll der Umzug kurz nach Halloween stattgefunden haben - und weit hatten es die Helfer auch nicht:

"Packers Haus liegt nur fünf Minuten von dem entfernt, das Mariah gemietet hat", verriet ein Insider der Webseite. Wann und ob sie ihr eigenes Anwesen aufgibt, ist nicht bekannt.

Angeblich ist es Mariah Carey aber mehr als ernst mit James Packer. Die Musikerin träumt von einer gemeinsamen Zukunft und soll keine Angst vor dem Zusammenleben haben. 'TMZ' brachte sogar das Schlagwort Hochzeit ins Spiel, über mögliche Kinder wird schon seit Wochen gemunkelt.

Viele Freunde des Paares wünschen sich aber vermutlich, dass sich die Promis mit beidem Zeit lassen. Eine gemeinsame Wohnung ist das eine, eine Hochzeit und Kinder nach nur wenigen Monaten Liebe etwas ganz anderes. Ihren ersten öffentlichen Auftritt legten Mariah und James auch erst im September hin, als sie gemeinsam die New Yorker Filmpremiere von 'Man lernt nie aus' besuchten. Damals sprach noch keiner der beiden von der großen Liebe. Mariah Carey schmunzelte auf Nachfrage der Reporter am roten Teppich lediglich:

"Ich habe Spaß, soviel ist sicher."

Cover Media

— ANZEIGE —