Mariah Carey lässt tief blicken

Mariah Carey lässt tief blicken
Mariah Carey lenkte die Blicke bei den GLAAD Media Awards geschickt auf ihr Dekolleté © imago/ZUMA Press

Bei den GLAAD Media Awards am vergangen Samstagabend konnte Mariah Carey (46, "Touch My Body") sich über den sogenannten "Ally Award" freuen. Die Gäste der Preisverleihung ergötzten sich hingegen an dem tiefen Ausschnitt der Sängerin: Carey trug ein eng anliegendes, glitzerndes Kleid, das vor allem ihre große Oberweite in Szene setzte.

Bei den GLAAD Media Awards

Wer seinen Blick von ihrem Hammer-Dekolleté abwenden konnte, entdeckte ein Dress mit kreisförmigem Muster, zu dem Carey Ohrstecker sowie einen großen Ring in Silber kombiniert hatte. Ihre Nägel und Lippen schimmernten dazu in Bronze, Smokey Eyes machten den sexy Look der 46-Jährigen perfekt.



spot on news

— ANZEIGE —