Mariah Carey kommt nach Deutschland

Mariah Carey kommt nach Deutschland
Mariah Carey © Cover Media

Fans von Mariah Carey (45) aufgepasst! Die Pop-Sirene kommt im nächsten Jahr endlich mal wieder nach Good Old Germany.

- Anzeige -

Große Europa-Tour

Mit dieser Nachricht ist der Sängerin ('Without You') eine echte Weihnachtsüberraschung gelungen: Im kommenden März und April wird Mariah für insgesamt 25 Konzerte nach Europa kommen! Zwei Termine sind auch für Deutschland angesetzt. Am 13. April wird sie in der Lanxess Arena in Köln singen, einen Tag später kommen die Münchner in der Olympiahalle in den Genuss ihrer größten Hits, denn Mariah will sich bei der 'Sweet Fantasy'-Tour vor allem auf ihre Klassiker konzentrieren und so für Nostalgie bei ihren Anhängern sorgen.

"Die Fans können viele große Songs erwarten", verriet sie in der britischen Show 'Lorraine'. Sie wolle gemeinsam mit ihrem Team herausfinden, welche Songs in welchen Ländern besonders beliebt waren und so die Setliste ihrer Show an das jeweilige Land anpassen. Bei den deutschen Konzerten dürften dann Top-10-Hits wie 'Without You', 'When You Believe', 'Heartbreaker' und 'Touch My Body' nicht fehlen.

"Hoffentlich wird das eine richtig gute Show. Ich versuche, eine Show zusammenzustellen, die die Leute genießen werden. Ich fühle mich meinen Fans so nahe und habe eine Beziehung zu ihnen wie nicht viele andere Künstler zu ihren Fans. Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu ihnen. Ich freue mich da wirklich darauf", so Mariah, die ihre europäischen Fans allerdings ganz schön lange auf eine Tour warten ließ. Zuletzt beehrte der Superstar Europa mit einer Tour 2003.

Der Vorverkauf für die europäischen Konzerte startete am 18. Dezember.

Cover Media

— ANZEIGE —