Mariah Carey: "Ja, wir sind schwanger!"

Mariah Carey: "Ja, wir sind schwanger!"
© Mandatory credit: Patricia Schlein/ WENN.com, PS3

Sie hatte bereits eine Fehlgeburt

Die Schwangerschaftsgerüchte um Mariah Carey haben endlich ein Ende!

- Anzeige -

Die Sängerin verriet in der 'Today'-Show: "Ja, wir sind schwanger. Es ist wahr." Und Carey machte ganz deutlich, wie großartig sie das findet. Die 40-Jährige und ihr Ehemann Nick Cannon (29) wollten den errechneten Geburtstermin jedoch noch nicht verraten. Dafür sei es noch zu früh.

Schon im März kurbelte Mariah die Gerüchteküche ordentlich an, als sie bei den ‚Independent Spirit Awards’ sagte: „Etwas ganz Besonderes ist unterwegs!“ Aber warum hat sie so lange zu den Baby-Gerüchten geschwiegen?

Mariah Carey: "Ja, wir sind schwanger!"
© Splash News

Wie jetzt erst bekannt wurde, hatte Mariah bereits eine Fehlgeburt. „Es war ein langer Weg. Es war hart“, sagte Mariah in der TV-Show. Carey verriet, dass sie und Nick bereits kurz nach ihrer Hochzeit vor gut zwei Jahren einen Schwangerschaftstest machten, der positiv war, doch ein paar Wochen später verlor Mariah das Baby.

„Sie war so stark“, erinnert sich Nick Cannon an die Zeit, „während des Tages hat sie für die Kameras gelächelt, doch später am Abend hat sie sich in den Schlaf geweint.“ Aus Angst vor erneuten Komplikationen versuchten Carey und Cannon deshalb bei der zweiten Schwangerschaft so lange wie möglich zu schweigen. Da kann man den werdenden Eltern nur viel Glück wünschen, dass das Wunschkind ohne Komplikationen zur Welt kommt.

(Foto: dpa)

— ANZEIGE —