Mariah Carey hat einen Neuen

Mariah Carey hat einen Neuen
Mariah Carey © Cover Media

Mariah Carey (46) und der Milliardär James Packer (47) sind jetzt anscheinend ein Paar.

- Anzeige -

Er ist Milliardär

Die Popdiva ('We Belong Together') trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon (34, 'America's Got Talent'). Nun soll sie in dem Geschäftsmann, der als viertreichster Australier gilt, eine neue Liebe gefunden haben. 'TMZ' erwischte die beiden in Italien und veröffentlichte zum Beweis ein Bild, auf dem sie händchenhaltend durch Capri laufen. Momentan verbringen die Turteltauben einen romantischen Urlaub auf James' Luxusyacht, mit der es schon bald nach Cannes und St. Tropez gehen soll.

Regisseur Brett Ratner (46, 'Aushilfsgangster') soll die beiden einander vorgestellt haben, er ist mit Mariah schon lange befreundet und war für einige ihrer Musikvideos verantwortlich. Laut 'TMZ' habe James Mariah monatelang Avancen gemacht und nun endlich Erfolg gehabt.

James Packer soll laut 'Forbes Asia' ein geschätztes Vermögen von 4,7 Milliarden US-Dollar haben, er war bereits zweimal verheiratet und hat drei Kinder mit seiner zweiten Exfrau Erica Baxter. Mariah Carey hat mit Noch-Ehemann Nick Cannon die vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe, vor ihrer Ehe mit dem TV-Star war sie von 1993 bis 1998 mit Plattenboss Tommy Mottola (65) verheiratet.

Cover Media

— ANZEIGE —