Mariah Carey: Gastauftritt im Fernsehen

Mariah Carey: Gastauftritt im Fernsehen
Mariah Carey © Cover Media

Mariah Carey (46) wird in einer Folge der Hitserie 'Empire' auftreten.

- Anzeige -

'Empire' bekommt Zuwachs

Spekuliert wurde schon monatelang, jetzt hat der US-Sender 'Fox' endlich bestätigt, dass die Sängerin ('Infinity') eine kleine Rolle in der Show, in der es um ein Hip-Hop-Label geht, übernehmen wird. Die Episode, in der Mariah zu sehen sein wird, wird erstmals im Oktober ausgestrahlt, dabei übernimmt sie den Part einer erfolgreichen Musikerin, die mit dem Sohn des Plattenfirma-Gründers, Jamal Lyon, einen Song aufnimmt, dabei jedoch auf Schwierigkeiten stößt. "Kitty hilft Jamal, persönliche Probleme aus dem Weg zu räumen und einen musikalischen Durchbruch zu leisten", heißt es dazu in einer Pressemitteilung.

Gespielt wird Jamal von Jussie Smollett (33), und der freut sich über die Zusammenarbeit: "Sie ist die Beste", schwärmte er im Interview mit 'People'. "Sie ist ein guter Mensch und eine liebenswürdige Frau. Versteht mich nicht falsch - sie ist eine Diva! Ich fragte sie, ob sie flache Schuhe besitzt, und sie sagte bloß: 'Schatz, nein'. Okay. Deshalb hat sie echt krasse Wadenmuskeln."

Mit dem Schöpfer der Show, Lee Daniels (56), arbeitete Mariah bereits in der Vergangenheit: Gemeinsam drehten sie den Film 'Precious - Das Leben ist kostbar'. Eine erneute Kollaboration kam deshalb schon vor einer Weile für die Pop-Ikone infrage. "Ich arbeite gerne mit Lee an Filmprojekten, weil er ein toller Regisseur ist", ließ Mariah Carey zu Gast bei 'Watch What Happens Live' wissen.

Cover Media

— ANZEIGE —