Mariah Carey: Frohe Ostern!

Mariah Carey mit ihrer Familie
Mariah Carey mit ihrer Familie © Cover Media

Mariah Carey (44) feierte Ostern im Kreise ihrer Liebsten.

- Anzeige -

An alle Fans

Die Sängerin ('Without You') postete gestern mehrere Fotos von sich, ihrem Ehemann Nick Cannon (33, 'All That') und ihren Zwillingen Monroe und Moroccan. "Ostereier bemalen mit Roc'n'Roe", schrieb sie und wünschte allen "Frohe Ostern".

Jennifer Lopez (44, 'On the Floor') genoss am 20. April die Sonne mit der Familie und teilte eine Collage von Schnappschüssen auf Instagram, die neben einem tollen Selfie der Sängerin mit Osterhasenmütze ihren Tag im Kreise ihrer Liebsten dokumentiert. "Frohe Ostern mit der Familie", schrieb sie unter das Foto.

Rita Ora (23, 'How We Do') hingegen verbrachte Ostern im Proberaum, doch war auch sie in Feiertagslaune: "Oster-Proben! Frohe Ostern für euch alle! NY", wünschte die Musikerin ihren Fans auf Instagram und veröffentlichte dazu ein Foto, das sie mit Häschenohren und einem Mikrofon in der Hand zeigt.

John Legend jettete nach Hause, um sich dort während der Feiertage zusammen mit seinen zwei Hündchen eine Pause von seiner 'All Of Me Tour'- zu gönnen. "Zuhause an Ostern mit meinen Babys!", schrieb der Soul-Star unter ein Bild, für das er mit seinen zwei Hunden auf dem Boden posierte.

Die Schauspieler Neil Patrick Harris (40, 'How I Met Your Mother') und David Burtka (38, 'Army Guy') feierten Ostern mit ihren Zwillingen Gideon und Harper und posteten ein Foto der beiden in ihren hübschen blassgelben Outfits. "Genieße einen wundervollen Ostersonntag mit David Burtka und meinen zwei liebsten Häschen", schrieb Harris.

Moderator Mario Lopez (40, 'The X Factor') teilte ein Foto von seiner Frau Courtney Mazza, bevor sie mit ihren zwei Kindern in die Kirche ging: "Frau Lopez & die Kids auf dem Weg zur Kirche. Frohe Ostern." Später postete er noch ein Bild mit seinem Hund und witzelte: "Mein Hund Julio ist wirklich in Osterstimmung."

Cover Media

— ANZEIGE —