Mariah Carey erwartet Zwillinge

Mariah Carey erwartet Zwillinge
© Mandatory credit: Patricia Schlein/ WENN.com, PS3

Ehemann Nick Cannon bestätigt das Gerücht

Mariah Carey ist tatsächlich mit Zwillingen schwanger. Das bestätigte Ehemann Nick Cannon am Donnerstag in einem Radio-Interview mit dem US-Sender '923now'. "Ja, wir bekommen Zwillinge!", so der stolze werdende Papa. Bis zu dem Interview wussten außer den werdenden Eltern lediglich Michelle und Barack Obama, dass die Sängerin zwei Babys erwartet. Bei einem Weihnachtsauftritt in Washington hatte Mariah dem US-Präsidentenpaar von ihrem Glück erzählt, wie Nick Cannon in dem Radio-Interview weiter verriet."Das ist doch eine tolle Geschichte für die Babys später", so Cannon lachend.

- Anzeige -
Mariah Carey erwartet Zwillinge
© SharpShooter Images/Splash

Erst vor kurzem erklärte Nick Cannon auf die Frage, ob seine Frau mehr als nur ein Baby erwarte, laut 'e!online' vielsagend: "Es ist ein kompliziertes Thema, weil man ja nie zu früh zu viel sagen will, aber meine Frau hat in Bezug auf ihre Schwangerschaft in der Mehrzahl gesprochen und es sieht so aus, als ob sie damit keinen Fehler gemacht hat."

Foto: WENN / Splash

— ANZEIGE —