Mariah Carey: Erster Auftritt mit ihrem neuen Lover

Mariah Carey: Erster Auftritt mit ihrem neuen Lover
Stolz präsentiert Mariah Carey den neuen Mann an ihrer Seite: James Packer © Evan Agostini/Invision/AP

Sängerin Mariah Carey (45, "You're Mine") stahl auf der Premiere des Films "Man lernt nie aus" den beiden Hauptdarstellern Anne Hathaway und Robert De Niro fast die Show. Der Grund war diesmal nicht ein sexy Outfit, sondern der neue Mann an ihrer Seite. Zwar gab es seit einigen Monaten immer wieder Gerüchte, dass die beiden sich daten würden, doch in New York zeigten sich die Turteltauben jetzt zum erste Mal öffentlich zusammen.

- Anzeige -

Jetzt ist es offiziell

James Packer (47) heißt der Mann, der die Pop-Diva dieser Tage so zum Strahlen bringt. Auch er ist kein ganz Unbekannter, gehört der Unternehmer doch zu Australiens Milliardären. Seit der Scheidung von Nick Cannon (34), mit dem die Sängerin die vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe hat, hielt sie sich bezüglich ihres Liebeslebens eher bedeckt. Bleibt zu hoffen, dass das Glück mit dem neuen Mann von längerer Dauer ist.

spot on news

— ANZEIGE —