Margot Robbie stiehl mit ihrem Kleid auf der 'Legend of Tarzan'-Premiere allen die Show

Margot Robbie: Mit diesem Kleid stahl sie allen die Show
Margot Robbie bei der "Tarzan"-Premiere in London © imago/i Images

Die australische Schauspielerin Margot Robbie (26) war der absolute Hingucker auf dem roten Teppich bei der Premiere ihres neuen Streifens "The Legend of Tarzan" am Dienstagabend in London. Darin spielt sie die verführerische Jane Clayton und schwer verführerisch präsentierte sich die Künstlerin auch vor dem Odeon Kino am Leicester Square. Denn das nudefarbene bodenlange und leicht durchsichtige Kleid von Miu Miu, das durch ein Muschel-Muster und schwarze Linien Struktur bekam, war so geschnitten, dass seitlich ein Busenansatz zu sehen war. Sehr sexy!

Hingucker bei Tarzan-Premiere

Den Look komplettierte die Blondine mit silbernen Stilettos, Diamant-Ohrringen und einem eher unauffälligen Fingerring. Die Haare hatte sie zu einem lockeren Nackendutt gesteckt, wobei einige Fransen das Gesicht umspielten. Auch beim Make-up hielt Robbie sich zurück. Lediglich die dunklen Augenbrauen und der schwarze Kajal harmonierten perfekt zu den schwarzen Linien auf ihrem Kleid.

spot on news

— ANZEIGE —