Maren Gilzer: "Ich bin gern Single"

Maren Gilzer: "Ich bin gern Single"
Maren Gilzer verdreht den Männern auch mit 55 Jahren noch den Kopf © ddp images

Maren Gilzer (55) ist nicht nur Dschungelkönigin, sondern kann sich seit ihrer Teilnahme an "IBES" auch über "Jobangebote ohne Ende" freuen. Im Gespräch mit "Bunte" verrät die einstige Buchstabenfee: "Als ich mit Egon verheiratet war, war das nicht so."

- Anzeige -

Sie braucht keinen Mann

Die Ehe der amtierenden Dschungelkönigin war im Sommer 2013 nach 20 Jahren in die Brüche gegangen - doch Gilzer genießt ihr Single-Dasein: "Männer kosten nur Zeit und Energie und Geld", ist sich die Schauspielerin sicher. Dass sie, wie sie zugibt, nicht mehr heiraten wolle, scheint demnach plausibel.

"Ich bin gern Single" - und daran scheint auch eine große Anzahl an Verehrern nichts ändern zu können: "Ich wüsste jetzt nicht, in welche Zeitschiene ich einen Mann einbauen sollte", verrät Gilzer. Immerhin sei sie derzeit "unheimlich glücklich".

— ANZEIGE —