Marcus Schenkenberg hat seine Traumfrau gefunden

Marcus Schenkenberg und seine Freundin sind ein glückliches Paar.
Marcus Schenkenberg und seine Dorin sind ein glückliches Paar. © deutsche presse agentur

Kommt schon bald der Nachwuchs?

Das schwedische Topmodel Marcus Schenkenberg ist der Schwarm vieler Frauen – doch der schöne Schwede ist vergeben und zwar an seine Freundin Dorin. "Er ist einer der tollsten Typen, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe und er hat das größte Herz, das ich kenne", schwärmt die 30-Jährige im Interview mit RTL.

- Anzeige -

Und auch der schöne Schwede ist hin und weg von seiner Dorin: "Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und sie fühlt sich wohl mit mir. Und warum sollten wir dann nicht unser 'Coming-out' haben?" Dass die beiden ein Paar sind, haben sie nämlich ganz schön lange für sich behalten. Vor fünf Jahren haben sie sich auf einer Party von Freunden kennengelernt, seit zwei Jahren sind Marcus und Dorin nun ein Paar.

Doch ihnen war es nie wichtig, mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit zu gehen. "Ich hatte Freundinnen, die gesagt haben: 'Marcus, können wir sagen, dass wir eine Beziehung haben? Ich will Karriere machen und berühmt werden'. Und Dorin interessiert das alles nicht. Deswegen fühle ich mich auch so wohl mit ihr", erläutert der Frauenschwarm.

Dass sie ihn nun begleitet, liegt daran, dass das Model gerade in Berlin für eine Werbekampgane eines Hemdenherstellers arbeitet – und da wollte er seine Liebste dabei haben. Normalerweise leben die beiden gemeinsam in einem Appartement in New York – und zwar nicht ganz alleine. "Sie hat einen Hund - Louie. Der ist wie unser Kind", erklärt Schenkenberg. Über konkrete Nachwuchspläne hat der schöne Schwede ja schon vor einiger Zeit geplaudert: "Es ist Zeit, ein paar Kinder zu machen. Zwei wären perfekt. Ein Mädchen und ein Junge wären ideal."

Die passende Frau dazu hat er ja jetzt gefunden. Es dürfte nur schwer werden, die Babynews genauso lange geheim zu halten, wie ihre Beziehung.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —