Marco Reus' Freundin Scarlett Gartmann: Ihre Familie arbeitete im Rotlicht-Milieu

Marco Reus‘ Freundin Scarlett Gartmann: Vater war im Rotlicht-Milieu. Der Vater von Marco Reus‘ Freundin Scarlett Gartmann war Zuhälter.

Böse Schlagzeilen über die Familie von Scarlett Gartmann

Im Februar erst hat Borussia-Dortmund-Star Marco Reus seine Liebe zu Model Scarlett Gartmann öffentlich gemacht, da gibt es erneut Schlagzeilen: Diesmal geht es um die Rotlicht-Verstrickungen von Scarletts Familie. Scarletts Vater war Zuhälter, betrieb zusammen mit ihrem Onkel ein Bordell in Hagen. Als sie zehn Jahre alt war, starb der Vater kurz vor seinem 50. Geburtstag an einer Überdosis Kokain. Zwei Tage lang lag Ralf Gartmann tot in seiner Wohnung. Scarletts Mutter Christine war zu dem Zeitpunkt schon von ihrem Mann getrennt. Scarlett Gartmann erzählt man angeblich, ihr Papa wäre an Herzversagen gestorben.

— ANZEIGE —

Trotz des schwierigen Umfelds und des schweren Schicksalsschlags führt Scarlett Gartmann eine ‘normale‘ Kindheit. Ihre Oma Waltraud kümmert sich viel um sie. Ihr Reitsport gibt ihr Halt, sie macht Abitur und startet eine Modelkarriere, steht bei der renommierten Modelagentur MGM unter Vertrag. Wie Lisa Müller, Ehefrau von Bayern-Kicker Thomas Müller, führt die 1,74 Meter große Blondine im neuen Katalog des Reitmodenherstellers Pikeur Outfits für den Ausritt vor. Ihr großer Traum: Einmal für Victoria’s Secret in Unterwäsche über den Laufsteg zu schreiten. Vor vier Monaten lernte Scarlett, die noch bei ihrer Mama Zuhause wohnt, dann Nationalspieler Marco Reus (26) kennen und lieben.

Marco Reus steht zu Freundin Scarlett Gartmann So kennen ihn die Fans: Marco Reus in Action

Und was sagt der zu Scarletts Familie aus dem Rotlichtmilieu? Schließlich ist der Bruder von Scarletts Vater immer noch Betreiber mehrerer Bordelle. „Mir ist egal, was ihr Onkel macht oder ihr Vater irgendwann mal gemacht hat. Mir ist das alles bekannt“, sagte Marco Reus zu ‘Bild am Sonntag‘. “Ich liebe sie.“ Mit diesem erwachsenen und sehr offenen Statement entkräftet der Fußballer Berichte über eine ‚dunkle Vergangenheit‘ Scarletts. Schließlich hat Scarlett selbst mit dem Milieu überhaupt nichts zu tun.

Bildquelle: dpa / Instagram / Getty Images/Bongarts
 
— ANZEIGE —