Marco Reus & Andre Schürrle: Doppeltes Liebes-Aus

Marco Reus & Andre Schürrle: Doppeltes Liebes-Aus
Die beiden Fußballnationalspieler Marco Reus und Andre Schürrle haben sich jeweils von ihren Partnerinnen getrennt. © dpa, Roland Weihrauch

Glück im Spiel, Pech in der Liebe

Doppeltes Liebes-Pech: Die beiden Fußball-Nationalspieler Marco Reus (23) und Andre Schürrle (22) sind nicht mehr mit ihren Partnerinnen zusammen. Erst trennten sich Schürrle und seine Freundin Sandra (22) bereits kurz vor Weihnachten, jetzt bestätigte auch Reus auf Nachfrage der 'Bild' das Liebes-Aus mit Freundin Carolin (22).

- Anzeige -

"Ja, es stimmt, dass wir nicht mehr zusammen sind. Mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen", sagte Reus dem Blatt. Er und Carolin galten für viele als eines der Traumpaare, insgesamt waren die beiden vier Jahre liiert.

Eine etwas längere Beziehung hatten Schürrle und seine Freundin, die nach sechs Jahren nun endgültig beendet wurde, nachdem es bereits im Jahr 2011 schon eine kurze Trennung gegeben hatte. Schürrle wollte sich im Gegensatz zu Reus aber nicht zu seiner Trennung äußern. "Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht öffentlich äußern möchte", sagte er der 'Bild'.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —