Marc und Shannon: Tanzen bis zum nächsten Morgen

Marc Anthony und Shannon De Lima
Marc Anthony und Shannon De Lima © Cover Media

Marc Anthony (46) und seine Hochzeitsgäste tanzten die ganze Nacht durch.

- Anzeige -

Was für eine Hochzeit!

Der Sänger ('Vivir Mi Vida') und seine Liebste Shannon De Lima haben sich am Dienstag [11. November] in einer privaten Zeremonie in der puerto-ricanischen Heimat des Musiker das Ja-Wort gegeben. Berichten zufolge feierten die Frischvermählten zusammen mit Freunden und Familienangehörigen die ganze Nacht durch. "Alle tanzten von Anfang bis Ende", berichtete ein Beobachter der 'New York Post'. Marc selbst performte bei seiner eigenen Hochzeit zwar nicht, dennoch soll der Abend "magisch" gewesen sein. "Es waren fast nur gute Freunde und die Familienmitglieder im Haus von Anthony, nur einige bekannte Namen darunter … Es gab ein fantastisches, traditionelles Dinner und eine lange Nacht voller lateinamerikanischer Musik", fügte der Insider hinzu.

Die beiden sind seit 2012 ein Paar und laut 'Us Weekly' machte Anthony seiner Freundin den Antrag im März. Für den Sänger war es bereits der dritte Gang vor den Traualtar. Davor war er mit Pop-Queen Jennifer Lopez (45, 'On the Floor') verheiratet, mit der er auch die Zwillinge Max und Emme (6) hat.

Seit seiner neuerlichen Eheschließung ist Marc Anthony nun auch der Stiefvater von Shannons Sohn Daniel (7).

Cover Media

— ANZEIGE —