Marc Terenzi wird zum vierten Mal Papa

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Papa
Marc Terenzi und Myriel Brechtel erwarten ihr erstes gemeinsames Kind © ddp images

Marc Terenzi (36, "Awesome") dürfte mittlerweile eine gewisse Routine im Vater werden haben. Der Sänger hat bereits drei Kinder aus vorherigen Beziehungen. Doch nun steht das erste gemeinsame Kind mit Freundin Myriel Brechtel (30) bevor, wie das Paar am Donnerstag der "Bild"-Zeitung bestätigte. "Wir freuen uns sehr auf unser Baby."

- Anzeige -

Frauen-Schwarm im Baby-Glück

Ein Sohn und eine Tochter stammen aus der seiner gemeinsamen Ehe mit Popsängerin Sarah Connor (34, "Real Love"), die öffentlich in den Reality-Shows "Sarah & Marc in Love" und "Sarah & Marc Crazy in Love" dokumentiert wurde. Doch Terenzis Zeit als Schürzenjäger soll hinter ihm liegen. "Ich habe mein Leben geordnet", erklärte er "Bild". Dazu passt, dass Terenzi auch beruflich wieder Gas geben will. So dreht er momentan mit Anette Frier (41) für den Film "Sophie kocht" und auch die Musikkarriere will er wieder ankurbeln.

— ANZEIGE —