Marc Terenzi: Vom Popstar zum Stripper

Marc Terenzi: Vom Popstar zum Stripper
Marc Terenzi geht unter die Stripper. © picture alliance / Bernd Kammere, R2718

Neuer Job für den Ex von Sarah Connor (35, 'Real Love'): Das ehemalige Mitglied der Boygroup Natural, Marc Terenzi (37), hat einen neuen Job. Wie der Musiker in der 'Bild'-Zeitung bestätigte wird er spätestens im Februar in der Formation 'The Sixx Paxx' als Stripper arbeiten. Auch auf der Facebook-Gruppe wurde der Neuzugang bestätigt.

- Anzeige -

Ab Februar bei The Sixx Paxx

Bei einem Auftritt seiner neuen Kollegen in Potsdam war der US-Amerikaner zwar bereits mit dabei, auf der Bühne war er aber noch nicht zu sehen. Angeblich soll er noch nicht in Top-Form sein. "Echt beeindruckend, was die Jungs leisten, da steht noch ein hartes Training vor mir", sagte Terenzi.

spot on news

— ANZEIGE —