Marc Terenzi: So ist das Leben in der Patchwork-Familie mit Ex-Frau Sarah Connor

Marc Terenzi spricht über das Familienleben mit Sarah Connor
Marc Terenzi und Sarah Connor waren von 2004 bis 2010 verheiratet © picture alliance / AP Photo, MARTIN MEISSNER

Marc Terenzi: "Wir sind beste Freunde"

Obwohl sie nun seit fünf Jahren geschieden sind, haben Marc Terenzi und Sarah Connor immer noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. "Wir verstehen uns sehr, sehr gut", bestätigt der Sänger im RTL-Interview. "Wir sind eine kleine Patchwork-Familie. Wir sind immer noch best friends." Das dürfte vor allem die zwei gemeinsamen Kinder, Summer und Tyler, freuen. Mit Florian Fischer hat Sarah Connor noch ein weiteres Kind, Delphine Malou Fischer - also eine richtige Patchwork-Familie.

- Anzeige -

Doch auch Marc Terenzi ist in glücklichen Händen. Seit 2013 ist er mit 'Playmate' Myriel Brechtel zusammen und lebt gemeinsam mit ihr in Frankfurt. "Wir sind seit sechs Jahren Freunde. Vor einem Jahr hat es Klick gemacht. Wir sind zusammengezogen", erzählte die 30-Jährige vergangenes Jahr der 'Bild'-Zeitung.

Dass sie heute noch zusammen sind, ist nicht selbstverständlich. Denn laut 'Bild' soll der 36-Jährige seine Freundin Myriel betrogen haben. "Marc braucht Hilfe. Er ist auf einem völlig falschen Weg", erklärte sie noch im Juli 2014. "Er muss das jetzt erkennen. Wenn er bereit ist, werde ich ihm helfen."

Und genau das scheint Myriel auch gelungen zu sein. Die beiden haben diese Krise gemeistert und sind immer noch ein glückliches Paar.

— ANZEIGE —