Marc Terenzi: Myriel ist die Richtige für mich!

Marc Terenzi: Myriel ist die Richtige für mich!
Marc Terenzi und Myriel © Cover Media

Marc Terenzi (36) ist überzeugt davon, dass Myriel die Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. 

- Anzeige -

Traumfrau gefunden 

Im Juli erwarten der Sänger ('Cut My Veins') und seine Freundin ihr erstes gemeinsames Kind. Marc ist überglücklich, denn er ist sicher: Myriel ist die Frau seines Lebens!

Ob er das auch mit einem Heiratsantrag untermauern würde? "Sehr, sehr gern! Aber erst, wenn das Baby da ist. Bei Myriel bin ich mir total sicher, dass sie die Richtige für mich ist. Wir lachen so gern miteinander und haben in den wichtigsten Punkten dieselbe Lebensanschauung. In allem anderen ergänzen wir uns großartig", schwärmte er im 'Bunte'-Interview und fügte hinzu: "Richtig gut finde ich auch, dass wir sehr offen miteinander umgehen. Myriel kennt mich besser als jeder andere. Das ist ein so befreiendes Gefühl!"

In den vergangenen Jahren lief es nicht immer so rosig für den Italo-Amerikaner: Seine Scheidung von Sarah Connor (34, 'From Sarah With Love') sorgte ebenso für Schlagzeilen wie Gerüchte um Affären, Geldprobleme und Unterhaltsklagen. "Vor drei Jahren fiel ich in ein tiefes Loch. Ich war am Boden, hatte keinen Funken Lebensenergie mehr. Auch weil ich viel zu viel Alkohol getrunken habe", gestand er. Diese Zeiten hat Marc nun aber hinter sich gelassen, das verdankt er Myriel. "Sie hat mir das Leben gerettet!"

2015 wird definitiv Marcs Jahr, davon ist der Popsänger überzeugt. In der ARD-Komödie 'Sophie' wird er eine Hauptrolle als Liebhaber von Anette Frier (41, 'TV total') spielen und natürlich steht die Geburt des Kindes an. "Es wird ein Junge", freute er sich vor Kurzem gegenüber 'Bild.de'. Und da es für den Marc Terenzi bereits das vierte Kind ist, kann er seiner Liebsten bestens zur Seite stehen: "Ich kann jetzt mehr Spaß haben, da ich weiß was kommt. Ich bin weniger aufgeregt und kann Myriel gut unterstützen."

Cover Media

— ANZEIGE —