Marc Terenzi: Der Ex von Sarah Connor wird zum vierten Mal Vater

Marc Terenzi und seine Freundin Myriel Brechtel
Marc Terenzi und seine Freundin Myriel Brechtel erwarten Nachwuchs. © picture alliance / Geisler-Fotop, Nikita Kolinz/Geisler-Fotopress

Seine Freundin Myriel Brechtel ist schwanger

Im Vater werden und sein hat er mittlerweile schon Übung: Marc Terenzi wird Vater - zum bereits vierten Mal! Wie der Sänger der 'Bild' bestätigte, erwarten er und seine Freundin Myriel ein Kind. " Wir freuen uns sehr auf unser Baby", so der 36-Jährige.

- Anzeige -

Während es für Myriel Brechtel der erste Nachwuchs ist, hat der 36-Jährige bereits Erfahrung mit dem Kinderkriegen. Mit seiner Ex-Frau Sarah Connor, von der er seit fünf Jahren geschieden ist, hat er die achtjährige Tochter Summer und den zehnjährigen Sohn Tyler. Aus einer Affäre mit der Münchnerin Alexandra Lehmann entstand Tochter Emma Cheyenne Riley, die mittlerweile drei Jahre alt ist.

Seit 2013 ist er jetzt schon mit dem 30-Jährigen 'Playmate' Myriel Brechtel zusammen und lebt gemeinsam mit ihr in Frankfurt. Marc Terenzi erklärt: "Ich habe mein Leben geordnet." Denn nicht nur privat, sondern auch beruflich geht es für ihn bergauf: Zusammen mit Annette Frier drehte er den Film 'Sophie kocht' – und er will bald auch wieder neue Songs vorstellen. "Ich plane großartige Dinge für 2015", schrieb er Anfang des Jahres auf seiner Facebook-Seite.

— ANZEIGE —