Marc Jacobs im Haifisch-Kostüm

Marc Jacobs im Haifisch-Kostüm
Designer Marc Jacobs blüht in seiner Haifisch-Rolle sichtlich auf © instagram.com/themarcjacobs, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 17.09.2017

Eigentlich kennt man Designer Marc Jacobs (54) stets stilvoll und gut gekleidet. Doch für sein neuestes Projekt hat sich der Mode-Mann jetzt in eine ganz ungewohnte Klamotte geworfen. Ein aktuelles Bild auf Instagram zeigt Jacobs in einem Ganzkörper-Haifisch-Kostüm. Lediglich der Kopf des Modedesigners schaut aus dem weit geöffneten Maul des Raubfischs heraus. Und das ist auch wichtig. Schließlich soll der 54-Jährige dem animierten Charakter "Shark Jacobs" aus der Netflix-Serie "BoJack Horseman" seine Stimme leihen.

Für Jacobs ist es nicht das erste Mal, dass seine Person in einer Comic-Serie aufgegriffen wird. Die Figur des Modedesigners erhielt bereits in der Kult-Serie "Die Simpsons" einen kleinen Gast-Auftritt. Ebenfalls wurde ihm in der Animationsserie "Southpark" eine Rolle gewidmet. Dort wird der Modemacher durch den "Muscleman Marc" verkörpert. Seine neueste Figur "Shark Jacobs" wird in der dritten Episode der vierten "BoJack Horseman"-Staffel zu sehen sein.

spot on news