Marc Anthony soll ja gesagt haben

Marc Anthony und Shannon De Lima
Marc Anthony und Shannon De Lima © Cover Media

Marc Anthony (46) und Shannon De Lima (26) sollen eine wunderschöne Hochzeitszeremonie am Meer gefeiert haben.

- Anzeige -

Romantik pur!

'Page Six' berichtet von einer sehr romantischen Angelegenheit in der Dominikanischen Republik: Das verliebte Paar soll sich am Strand des glamourösen Resort Casa de Campo in La Romana das Ja-Wort gegeben haben.

Marcs Scheidung von Chart-Diva Jennifer Lopez (45, 'Booty') wurde im Juni rechtskräftig, nachdem sich das Paar bereits im Juli 2011 getrennt hatte. Doch schon im März diesen Jahres ging der Frauentraum vor seiner Liebsten auf die Knie, es wird seine dritte Ehe werden. Das jetzige Ehepaar verliebte sich 2012 ineinander und Shannon bringt ihre siebenjährige Tochter mit in die Ehe. Ihr Liebster kennt sich gut aus mit Kindern, hat er selbst doch schon sechs Sprösslinge: Mit seiner ersten Frau Debbie erzieht er Tochter Ariana, die 1994 zur Welt kam, sowie den Adoptivsohn Chase. Mit seiner zweiten Frau Dayanara hat er zwei Söhne und mit Jennifer Lopez erzieht er die sechsjährigen Zwillinge Max und Emme.

Die frohe Hochzeitskunde kommt nur einen Tag, nachdem J.Lo in einem Interview über die Verlobung ihres Ex sprach. "Ich freue mich für ihn", lächelte die Musikerin im Gespräch mit 'New York Daily News' und erteilte Marc Anthony so zum genau richtigen Zeitpunkt ihren Segen für seine Hochzeit mit Shannon De Lima.

Cover Media

— ANZEIGE —