Marc Anthony: Angst um die Kinder

Jennifer Lopez und Marc Anthony
Streit um Raser Casper Smart: Jennifer Lopez und Marc Anthony © splashnews.com

Anthony: Dein neuer Lover fährt unsere Kinder nirgendwohin

Eigentlich hatten wir bislang den Eindruck, dass die Trennung zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony ganz einvernehmlich zu verlaufen schien. Damit könnte jetzt allerdings Schluss sein. Denn was Marc über Jens neuen Toyboy Casper Smart herausgefunden hat, findet er so gar nicht lustig: Der neue Mann an der Seite seiner Ex hat offenbar ein dickes Strafregister.

- Anzeige -

So soll der 24-jährige Backgroundtänzer mindestens einmal an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen haben, berichtet ‘RadarOnline‘. Und auch sonst scheint Casper ganz gern ein wenig flotter unterwegs zu sein. Der Vorwurf: Er soll Strafzettel wegen Raserei nicht bezahlt und einen dafür angeordneten Gerichtstermin sausen lassen haben. Mehrere Haftbefehle folgten.

Das Ergebnis: Während Casper in seinem Wägelchen durch die Gegend rast, ist Marc rasend vor Wut. Denn als er von den Bleifuß-Eskapaden erfuhr, soll er durch die Decke gegangen sein. “Marc ist außer sich, weil dieser Typ Zeit mit seinen Zwillingen verbringt. Er glaubt, dass Smart kein guter Umgang für seine Kinder ist“, posaunte ein Freund des Sänger gegenüber ‘RadarOnline‘ aus.

Ganz besonders ärgert ihn, dass Casper auch die Zwillinge Max und Emme, die aus der Ehe mit J.Lo hervorgingen, durch die Gegend chauffieren könnte. Deshalb will er seiner Ex notfalls per Gerichtsbeschluss verbieten lassen, dass ihr neuer Freund die Kinder im Wagen chauffiert - dicke Luft im Lopez-Anthony-Universum.

Marc ist immer noch extrem eifersüchtig

Abgesehen davon haben Jennifer und Marc aber offenbar auch ein ganz klassisches Problem: Es stinkt Marc einfach, dass seine Ex einen Neuen hat, der Zeit mit seinen Kindern verbringt. “Marc ist immer noch extrem eifersüchtig und glaubt nicht, dass Jen ein gutes Urteilsvermögen an den Tag legt, wenn es um Casper geht“, so ein Freund der Familie.

Mit seinen Sorgen scheint er allerdings allein dazustehen, denn von Jennifer hat man bisher nicht gehört, dass sie Marc eine Träne nachweint. Im Gegenteil – während ihr Ex früher bei allem seinen Senf dazugab und ihr sogar vorschrieb, wie sie sich anzuziehen hatte, scheint Jen jetzt richtig aufzublühen. Bleibt nur zu hoffen, dass es keinen ausufernden Rosenkrieg gibt – allein schon der Kinder wegen.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —