Marc Anthony (44) datet Millionen-Erbin Chloe Green (22)

Frisch verliebt: Marc Anthony (44) und Chloe Green (22)
Marc Anthony hat sich die 22-jährige Millionen-Erbin Chloe Green geangelt. © FilmMagic, Jason Merritt

Ex Jennifer Lopez tobt vor Wut

Frei nach dem Motto: 'Was du kannst, kann ich schon lange', hat sich jetzt auch Marc Anthony (44) eine blutjunge Freundin geangelt. Seine neue Flamme Chloe Green ist nicht nur 22 Jahre jünger als er, sondern auch noch stinkreich. Die hübsche Brünette ist nämlich die Tochter von 'Topshop'-Besitzer Philip Green und damit eine Millionen-Erbin. Und obwohl Anthonys Ex Jennifer Lopez im gleichen Jungbrunnen gefischt hat, soll die Latina über die Liaison alles andere als erfreut sein.

- Anzeige -

"Jennifer war immer stolz darauf, dass sie bei Casper Smart landen konnte, der jung genug aussieht, um ihr Sohn sein zu können", verriet ein Insider der britischen Frauenzeitschrift 'Grazia'. Dementsprechend sollen ihr die neuen Entwicklungen im Liebes-Leben ihres Ex-Mannes ganz und gar nicht schmecken. Vor allem, weil JLo Chloe schon seit Teenager-Tagen kennt: "Sie fühlt sich verraten, aber Marc hat das Gefühl, dass er es ihr nur mit gleicher Münze heimzahlt", heißt es weiter.

Zwei Mädels haben Spaß: Chloe Green und Emme.
Chloe Green hat sichtlich Spaß mit Lopez' Tochter Emme. © Sharpshooter Images/Splash

Als wäre das nicht genug, muss Jennifer auch noch mit ansehen, wie die neue Frau an der Seite von ihrem Ex auch noch gemeinsame Zeit mit ihren Zwillingen Max und Emme (5) verbringt. "Jennifer wurmt es, dass sich Marc und Chloe vor ihren Kindern küssen und umarmen. Jennifer raufte sich die Haare, als sie Chloe so eng mit den Kindern sah", will der Insider wissen.

Doch wie es aussieht, muss sich Jennifer Lopez mit den neuen Umständen anfreunden. Denn die Beziehung zwischen Marc und Chloe soll so innig sein, dass die Britin jetzt angbelich sogar plant, zu ihm in die USA zu ziehen. "Mit Chloe und Marc wird es schon sehr ernst. Sie sind erst seit ein paar Wochen zusammen und reden schon von Liebe, verriet eine Quelle dem britischen Magazin 'Look'. Für Chloe sei Marc "ihre Zukunft".

Bildquelle: Getty / Splash

— ANZEIGE —