Manuel Neuer mit Freundin Nina auf dem roten Teppich

Manuel Neuer mit Freundin Nina auf dem roten Teppich
Vielleicht bin ich gar nicht deine Freundin, sondern... nein, dieser Witz funktioniert bei Neuer und seiner Nina wohl nicht © ddp images

Ein Riesen-Staraufgebot bei der Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in Berlin - doch alle hatten nur Augen für ein Pärchen. Denn Nationaltorwart Manuel Neuer (29) zeigte sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Nina (22) auf dem roten Teppich. Entspannt lächelnd und händchenhaltend stellten die beiden sich den Fotografen, allerdings erst zwei Stunden nach den anderen Gästen - Neuer hatte schließlich noch kurz zuvor beim Spiel des FC Bayern gegen den VfB Stuttgart im Tor gestanden.

- Anzeige -

Neuers Neue

Seit Anfang des Jahres soll Neuer mit der Studentin zusammen sein. Schon beim Oktoberfest-Besuch des FC Bayern zeigten die beiden sich öffentlich als Paar, doch den ersten ganz offiziellen Auftritt hoben die beiden sich für die 22. Operngala auf. Und die Veranstaltung war clever gewählt, denn Ninas Vater Alfred Weiss ist der Veranstalter.

spot on news

— ANZEIGE —