Manuel Neuer: Erster gemeinsamer Auftritt mit Freundin Nina

Süße Premiere auf dem Oktoberfest: Manuel Neuer mit Freundin Nina.
Manuel Neuer mit seiner Freundin Nina auf dem Münchner Oktoberfest. © Getty Images, Gisela Schober

Süße Premiere: Manuel Neuer mit Freundin Nina

National-Torhüter Manuel Neuer hat das diesjährige Oktoberfest für eine kleine Premiere genutzt. Der 29-Jährige hat sich auf der Wiesn in München zum ersten Mal bei einem offiziellen Event mit seiner neuen Freundin Nina gezeigt. Hand in Hand marschierten die beiden im beigefarbenen Partnerlook ins Festzelt, wo die Bayern-Stars ihren 5:0-Sieg in der Champions League gegen Dinamo Zagreb feierten.

- Anzeige -

Während seine 'Bayern München'-Kollegen mit ihren Partnerinnen und Kindern freudestrahlend für die anwesenden Fotografen posierten, konnten Manuel Neuer und seine Liebste nicht schnell genug der Kameralinse entkommen.

Manuel Neuer zeigt auf dem Oktoberfest seine Freundin
Manuel Neuer feiert auf dem Oktoberfest eine kleine Premiere. © picture alliance / Pressefoto UL, Pressefoto ULMER/Claus Cremer

Bereits Ende 2014 wurde über das neue Liebes-Glück von Neuer und der 21-Jährigen spekuliert. Spätestens jetzt dürfte klar sein: Die blonde Nina ist die neue Frau an der Seite des Weltmeisters.

Im Oktober 2014 hatte sich Manuel Neuer kurz nach dem WM-Sieg von seiner Langzeitfreundin Kathrin Gilch getrennt. Die beiden waren sechs Jahre zusammen.

— ANZEIGE —