Manson zurück mit neuem Album

"Born Villain" erscheint Ende April
"Born Villain", das neue Album von Marilyn Manson, erscheint Ende April: "Es fühlt sich an, als wäre es mein erstes Album!"

Marilyn Manson ist wieder da und er hat eine Menge neuer Songs im Gepäck!

Marilyn Manson schafft es immer wieder dem Mainstream seine eigene Signatur zu verpassen. Und dies gelingt ihm ein weiteres Mal – mit seinem neuen Album „Born Villain“, das am 27. April veröffentlicht wird. Überzeugen kann man sich davon bereits mit der ersten Single „No Reflection“.

- Anzeige -

Ihr seid neugierig, was euch erwartet? Dann lassen wir ihn doch einfach mal selbst zu Wort kommen:

"Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meine Beweggründe wieder, aufgrund derer ich überhaupt angefangen habe, Musik zu machen. Es ist als wäre es mein erstes Album und ich kann alles machen – als würde ich ganz neu anfangen. Es hört sich aber nicht wirklich wie eines meiner alten Alben an", so Manson.

Freuen darf man sich auch auf den Bonus Track. Denn niemand geringeres als Johnny Depp begleitet Marilyn Manson bei dem Carly Simon-Klassiker "You're So Vain".

— ANZEIGE —