Mandy und Mesut sprengen das Netz

Mandy und Mesut sprengen das Netz
Mandy und Mesut © Cover Media

Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (26) bewegen die Gemüter ihrer Fans derzeit heftig.

- Anzeige -

Fans sind außer sich

Da haben wir aber mehr als gestaunt: Bei der Bambi-Verleihung in Berlin [12. November] standen die Sängerin ('The Way I Like It') und der Fußballer plötzlich wieder als Paar auf dem roten Teppich - als hätte es die Trennung im Oktober vergangenen Jahres nie gegeben! Wer seinen Augen nicht trauen wollte, durfte sich wenig später über eine Bestätigung von Mesuts Management freuen, das der 'Bild'-Zeitung erklärte:

"Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit Kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind."

Die Fans der Stars sind außer Rand und Band. Mandy postete noch vom Bambi-Abend ein verliebtes Bild auf Facebook, das sie und Mesut zeigt. Dazu schrieb sie: "Just the two of us..." Satte 85.545 Likes fuhr das Bild in den ersten 13 Stunden online ein, wurde 232 Mal geteilt und über 2.300 Mal kommentiert.

Die Meinungen der Fans gingen dabei sehr weit auseinander. Nicht wenige waren der Meinung, dass das Liebes-Comeback ein Fehler sei und kritisierten, die Liebe zwischen Mandy und Mesut sei nicht echt.

Doch es gab auch viel Zuspruch. Lisa beispielsweise lobte den Zweitversuch des Promipärchens: "Endlich mal jemand, der etwas repariert, wenn es kaputt ist, anstatt [es] wegzuwerfen." Mónika schwärmte indes: "Ich bin froh, dass ihr wieder zusammen seid! Ihr passt einfach zusammen. Viel Glück und Liebe."

Mesut Özil postete das Bild ebenfalls auf seiner Facebook-Seite - und sahnte in 13 Stunden unglaubliche 310.359 Likes ab! Wie auch Mandys Fans waren sich Mesuts Follower nicht einig über das Liebes-Comeback.

Aber unter uns: Es reicht auch, wenn Mandy Capristo und Mesut Özil sich einig sind!

Cover Media

— ANZEIGE —