Mandy Grace Capristo und Mesut Özil wurden wieder zusammen gesehen

Mandy Grace Capristo und Mesut Özil wurden wieder zusammen gesehen.
Mandy Grace Capristo und Mesut Özil waren scheinbar nie getrennt. © REUTERS, STEFANIE LOOS

Mandy Grace Capristo und Mesut Özil sind scheinbar noch immer ein Paar

Nach den Trennungsgerüchten Anfang des Jahres nun die Liebes-Überraschung: Mandy Grace Capristo (26) und Mesut Özil (27) sind scheinbar noch immer ein Paar. Auf Anfrage von VIP.de hat ein enger Vertrauter der beiden bestätigt, dass bei Grace und Mesut nicht die Rede von einem Liebes-Comeback sein kann, da eine Trennung nie bestätigt wurde.

- Anzeige -

Die Beziehung von Mandy Grace Capristo und Mesut Özil glich in den letzten Jahren zumindest in Medienberichten einer Achterbahnfahrt. 2012 verliebten sich die hübsche Sängerin und der National-Kicker ineinander. Nur zwei Jahre später folgte im Oktober 2014 die überraschende Trennung. Doch dann gab es rund ein Jahr später die noch größere Überraschung: Grace und Mesut waren dann wieder bei der Bambi-Verleihung in Berlin im November 2015 zu sehen. Nach nur rund vier Monaten gab es laut Presseberichten im Frühling 2016 dann erneut Trennungsgerüchte. Diese sollen allerdings nicht der Wahrheit entsprochen haben.

Mandy Grace Capristo und Mesut Özil selbst haben sich zu der aktuellen Berichterstattung um ihre Beziehung bislang nicht selbst zu Wort gemeldet.

— ANZEIGE —