Mandy Capristo und Mesut Özil: Sie ist seine Krankenschwester

Mandy Capristo Mesut Özil
Mandy Capristo wünscht ihrem Freund Mesut Özil gute Besserung.

"Get well soon Mesut ... Wir sind alle an deiner Seite"

So eine süße Krankenschwester wünscht sich wohl jeder Mann: Wegen einer Muskelverletzung am Oberschenkel droht dem deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil eine wochenlange Zwangspause. Ein Schock für den Kicker vom FC Arsenal. Doch mit seiner Freundin Mandy Capristo hat er eine liebevolle Unterstützung an seiner Seite.

- Anzeige -

Eng umschlugen sitzen Mandy Capristo und Mesut Özil zusammen, die Sängerin hockt auf dem Schoß des Kickers, beide blicken sich verliebt in die Augen. Bei Facebook postete die 23-Jährige das süße Pärchenfoto – und signalisiert ihrem Freund so: Ich bin für dich da. Denn gerade jetzt braucht Fußballer Mesut Özil die ganze Kraft seiner Freundin. Nicht nur, dass sein Verein, der FC Arsenal, beim Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern München ausschied – Mesut Özil zog sich auch noch eine schwere Verletzung zu. "Es sieht ziemlich ernst aus", sagte Arsenal-Coach Arsene Wenger über die Oberschenkel-Verletzung des 25-Jährigen.

Seine Freundin Mandy Capristo scheint sich jedoch rührend um den Fußball-Star zu kümmern. "Get well soon Mesut ... Wir sind alle an deiner Seite", schreibt die Sängerin zu dem Bild. Mit dem Schnappschuss wünscht Mandy ihrem Freund nicht nur gute Besserung – sondern beide beweisen auch, wie verliebt sie sind und räumen so mit angeblichen Gerüchten um eine Liebes-Krise auf.

Denn noch vor wenigen Tagen hatte Mandy mit einem kryptischen Post für Verwirrung bei ihren Fans gesorgt: "Sometimes On The Way To The Dream You Get Lost And Find A Better One" ist darauf zu lesen, was auf Deutsch so viel heißt wie: "Manchmal verläuft man sich auf dem Weg zur Erfüllung seines Traums und findet einen besseren." Der rätselhafte Post kann vieles bedeuten – und natürlich wurde sofort spekuliert, dass der Traum von Mandys großer Liebe mit Mesut vielleicht nicht der einzig wahre ist.

Doch das süße Foto der beiden spricht jetzt eine ganz andere Sprache. Kein Wunder, dass auch die Fans des Paares ins Schwärmen kommen. "So ein tolles Bild von euch beiden" und "Ihr seid soooo zuckersüß zusammen" oder "Echte Liebe" lauten die Kommentare. Die sportliche Krise von Mesut scheint also keinesfalls auch ins Privatleben übergeschwappt zu sein.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —