Mandy Capristo und Mesut Özil posten Liebes-Selfie

Mandy Capristo und Mesut Özil posten neues Liebes-Selfie.
Mandy Capristo und Mesut Özil zeigen allen ihr Liebes-Glück.

Happy End nach Liebes-Comeback für Mandy Capristo und Mesut Özil

Es war DAS Liebes-Comeback des Jahres: Bei der Bambi-Verleihung am 12. November 2015 zeigten sich Mandy Capristo und Mesut Özil erstmals wieder als Paar. Es war der erste öffentliche Auftritt nach ihrer Trennung im Oktober 2014. Acht Wochen sind seit dem überraschenden Liebes-Outing vergangen, und das Paar hat sich trotz des großen Medien-Interesses seine verdiente Privatsphäre gewahrt - bis jetzt.

- Anzeige -

Denn nun veröffentlichte Mandy Capristo auf ihrer Instagram-Seite ein süßes Liebes-Selfie mit ihrem Mesut. Er lächelt bis über beide Ohren in die Kamera, sie haucht ihm einen Kuss entgegen. Zwei Turteltauben, die glücklicher nicht sein könnten und anscheinend die Vergangenheit komplett hinter sich gelassen haben. Den Schnappschuss kommentierte die Sängerin mit den Worten "Privatsphäre ist eine Entscheidung".

Neues Liebes-Selfie von Mandy Capristo und Mesut Özil.
Mandy Capristo ist mit Mesut Özil seit November 2015 wieder zusammen. © Getty Images, Andreas Rentz

Mandy Capristo und Mesut Özil waren von Anfang 2013 bis Oktober 2014 ein Paar. Kurz nach der WM trennte sich das Paar. Nach einer einjährigen Liebes-Pause ließ der Nationalspieler über Management verlauten: "Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit Kurzem wieder ein Paar sind." Tja, manchmal lohnt es sich doch, der Liebe eine zweite Chance zu geben.

— ANZEIGE —