Mandy Capristo und Mesut Özil machen ihre Liebe öffentlich

"Die schönste Kurve an ihrem Körper ist ihr Lächeln"

Gerüchte über eine Beziehung gab es schon lange, jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel: Mandy Capristo und Mesut Özil sind ein Paar. Mit diesem intimen Kuschel-Foto zeigen sie der Welt ihre Liebe.

- Anzeige -

Der 'Real Madrid'-Star trägt die Ex-'Monrose'-Sängerin auf Händen. Beide lächeln sich an. Ein Bild, das eigentlich keines Kommentars mehr bedarf. Denn das Paar fasst seine Gefühle auch noch in Worte: "The sexiest curve on her body is her smile....❤" (deutsch: Die schönste Kurve an ihrem Körper ist ihr Lächeln) kommentierte Mesut das Bild bei Twitter, während seine Freundin auf Facebook "And then YOU came into my life..." (deutsch: Und dann kamst du in mein Leben) schrieb.

Ganz schön offen, dafür dass beide bisher angeblich nichts von der Beziehung wussten. Dabei wurden sie bereits im Januar 2013 turtelnd in Madrid gesehen. Doch jetzt ist Schluss mit den vermeintlichen Heimlichkeiten. Der Fußballer und seine Freundin feiern ihr eigenes Sommermärchen in schwarz-weiß ...

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —